Kreis Eltern behinderter Kinder Olching e.V.

 

Alle Termine für unsere FeD Helfer 

Helfer Schulungen

Keine Einträge vorhanden.



Helfertreffen

Rund ums Jahr bieten wir monatlich ein offenes Treffen für alle FeD Helfer*innen an. Hier können Probleme, Schwierigkeiten und Anliegen besprochen werden. Es werden den Ehrenamtlichen Spiel- und Bastelanregungen rund um den Jahreskreislauf angeboten, die sie in ihrer Familie umsetzen können. 
Die Helfer*innen können sich untereinander austauschen und kennenlernen. Auch werden immer wieder thematische Dinge besprochen und Angebote zum eigenen Wohlbefinden, zur Reflexion der eigenen Person stehen auf dem Programm.

Ort: sofern keine anderen Angaben gemacht werden, Treffen wir uns immer in den Räumen des EbK Olching e.V., 2. Stockwerk 

Information: Alle Helfer*innen mit Zertifikat bitten wir, im Jahreskreislauf an zwei Treffen dabei zu sein.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.